Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Meier


Free Mitglied, Mönchengladbach

Hasard Cheratte 4

Mal wieder ein griff ins Archiv. Aber bald gehts wieder auf Tour.
Werkstatthalle der Zeche Hasard Ceratte im Belgische Lüttich. Erkundet mit Michael Masur (Januar 03).
Sony DSC F 707; F 5,6; 3 Sek; ISO 100; ca 40mm KB; Stativ; gerahmt; verkleinert.
Mehr davon im Fotohome

oder bei Michael


http://industrialmoment.funpic.de
http://www.IndustrialMoments.de

Kommentare 3

  • Harald Finster 25. August 2004, 12:12

    Den völlig überstrahlten Bereich hinter dem Tor finde ich sehr störend.
    @Connie: das "Loch" war wohl mal eine Waggondrehscheibe.
    Gruss Harald
  • Andreas E. 25. August 2004, 10:55

    Ein Stück Industriekultur. Die Farben allerdings wirken etwas blaustichig (Mittagslicht?) und kalt (was allerdings zur Szene passen würde). Etwas 'dusterer' aber würde das Foto besser wirken!
    Schöne Grüße, Andreas
  • Connie Engel 25. August 2004, 10:47

    nette Halle .... Hauptmotiv ist für mich ist das "Loch" ... war wohl die schnellste Beförderung der Loren in den Bunker ;-))
    Die fast monochromen Farben gefallen !!
    Gruss, Connie