Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angela R.


Basic Mitglied, Berlin

Hasan Dagi

Der Hasan Dagi ist ein inaktiver Vulkan in der Region Kappadokien. Mit einer Höhe von 3.268 Metern ist er der zweithöchste Berg Zentralanatoliens. Weiter hinauf ging es nur noch zu Fuß, aber dafür war es an dem Tag schon zu spät. Und da das Restaurant geschlossen war, haben wir dann eben ein Picknick gemacht und den Anblick genossen.

Kommentare 3

  • Tho Li 14. Mai 2012, 21:18

    Ein hübscher Blick auf die Berge. Sieht schon schön aus dort.

    LG, Thorsten
  • Klaus Kieslich 13. Mai 2012, 20:38

    Eine sehr eindrucksvolle Landschaft
    Gruß Klaus
  • Sonja Grunbauer 13. Mai 2012, 19:52

    ...und da steht dein Miets Auto ;-) Schöner Anblick...mit dem Himmel hätte ich hier den POL Filter benutzt oder i/3 blende minus gesetzt Sodas der Himmel etwas dunkler ist. gr Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Türkei
Klicks 599
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100