Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
has the king lost his crown, is the night being tight on romance

has the king lost his crown, is the night being tight on romance

273 4

Fisheye Of The Goldfisch


Free Mitglied, dem Gartenteich

has the king lost his crown, is the night being tight on romance

Fisheye-Lomo


Kommentare 4

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 1. August 2005, 13:44

    Ja, da will ich auch dabei sein. Das scheppert so schön, wenn die einen Bauchfleck ins Gras machen!
  • MONA LISA . 1. August 2005, 13:10

    ... och, im Lied kommt noch ein Ritter vor. Wenn es den ausspucken sollte, dann schau ich mir den aber an!! :-)))
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 1. August 2005, 12:36

    In der Tat! Nahezu beunruhigende Wölbung, man möchte sich nicht allzulange unter dem Loch aufhalten, wer weiß was da gleich rauskommt ... die Krone hat's schon ausgespuckt ... *schauder*
  • MONA LISA . 1. August 2005, 9:36

    Ich erkenne im Titel Fragmente von "Ha, ha, said the clown" , sehe allerdings den Schelm nicht. Ansonsten ist es wohl ein perfektes Motiv für diese Kamera. Das beult sich ja richtig gut ins Bild! :-)))