Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Harzquerbahn - Winter ade

Harzquerbahn - Winter ade

848 7

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Harzquerbahn - Winter ade

Hier wurde der Nachschuß ganz klar zum Hauptobjekt.
Aufnahme bei Niedersachswerfen, 99 7236.
19.03.2006

Kommentare 7

  • Holger SchäferE 20. März 2006, 19:20

    Der Nachschuß ist gelungen!!

    Gruß
    Holger
  • Ulli Dietzel 20. März 2006, 7:27

    Schöne Szene. Die Bildkomposition finde ich sehr gut.

    Gruß Ulli
  • Olaf Herrig 19. März 2006, 22:41

    Gefällt mir auch, der Winter hat den Harz noch voll im Griff und nächste Woche soll es ja wieder kälter werden!
    Gruß, Olaf.
  • Dennis Wenig 19. März 2006, 22:21

    Ey supi. Die Fuzzys von morgen. Ich nehm Sohnefratz auch manchmal mit an die Strecke. Mal sehen, wann er die ersten Bilder online stellt :-)
  • John Henry Deterding 19. März 2006, 20:39

    @Olaf, dann hätte ich noch eine Stunde früher anfangen müssen, indem die Beiden das Vorfeld mit Schnee überziehen und dort Schneehaufen bauen :-))

    Spaß beiseite, die Message ist schon klar: Das Gewicht zwischen Vordergrund und Zug wäre dann anders ausgefallen.

    Gruß
    John Henry
  • John Henry Deterding 19. März 2006, 20:15

    Ja das sind meine Zwerge, sie haben sich im Schnee richtig schön ausgelassen. In der flachen Gegend siegt die Sonne schon mehr. Zum Beispiel in Benneckenstein kann man aber trotzdem noch herrlich Ski laufen.
    Gruß
    John Henry
  • Henning Gothe 19. März 2006, 19:04

    Sind das Deine Kinder? Die Kinder sagen dem Zug ade und der Schnee wird auch langsam weniger. An Rhein und Mosel gab es heute immerhin schon mal 12°C.
    Gruß
    Henning