Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Leipoldt


Pro Mitglied, Ulla

Harzgerode

99 5901 ist im Rahmen einer Sonderfahrt in Harzgerode angekommen

Kommentare 8

  • Michael PK 29. März 2013, 21:48

    Lange habe ich hier schon ein paarmal gestanden,mir fiel aber keine Umsetzung des Motives ein.Jetzt sehe ich Dein Bild und merke es geht doch so großartig....meinen Respekt und Glückwunsch.Herrlich mit den alten Pilzlampen
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 25. März 2013, 9:50

    Das wirkt wie echt - sogar wie alte Postkarte, die Farbdrucke welche meist etwas blaß waren.
    Ich finde es eine (fast) authentische Aufnahme die mir gefällt.
    Grüße, Stephan
  • Christoph Fritsche 19. März 2013, 13:31

    Nun hast Du es auch hier her geschafft... Prima! ;-)
    Da können wir uns ja auf viele schöne Aufnahmen, wie diese hier freuen...

    Viele Grüße
  • Weltensammler 19. März 2013, 9:42

    Ein stimmiges und schönes Umfeld für den Sonderzug!
    VG vom Weltensammler
  • Klaus Kieslich 18. März 2013, 21:01

    Da hat sich aber nich viel verändert :-)
    Top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • -Jörn Hoffmann- 18. März 2013, 20:45

    . . . wundervoll . . .
  • merumi 18. März 2013, 19:26

    ein sehr schönes Motiv.....;)
  • Bernd Thielbeer 18. März 2013, 17:27

    Sehr schönes Bild.
    Willkommen in der fc!!

    Grüße aus Nordhausen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn/Autos
Klicks 1.203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma 28-70mm F2.8 EX or Sigma 28-70mm F2.8 EX DG or Sigma 28-70mm F2.8-4 DG
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 46.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1