Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Harzer Schmalspurbahn

200km Fernsicht...
200km Fernsicht...
Thomas Agit

Der Polarexpress
Der Polarexpress
Thomas Agit



Unterwegs mit Anke und Thomas Agit

danke an euch von uns. LGute

auf dem Brocken war es verdammt kalt an dem Tag, aber egal bei welchem Wetter wir würden es wieder tun.
Auch das Museum oben auf dem Brocken war für mich sehr interessant und kurzweilig.


Menschen bei der Arbeit
Menschen bei der Arbeit
leme group


Menschen bei der Arbeit (Dampf-Lokführer)
Menschen bei der Arbeit (Dampf-Lokführer)
leme group


im Rauch der Geschwindigkeit...
im Rauch der Geschwindigkeit...
Thomas Agit

Kommentare 27

  • prixel 20. August 2013, 0:39

    +++ :)
  • Jürgen Divina 2. April 2013, 18:58

    Da war ich zuletzt zu Dia-Zeiten. Für's nächste Jahr habe ich einen Digi-Ausflug dorthin fest eingeplant. Diese Loks sind wirklich faszinierend, ganz besonders bei Schnee.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Kai Göbel 28. März 2013, 0:38

    cool :)

    ich dampfe im sommer auch wieder drei wochen da rum, aber vorne auf der lok, so wie die letzten 4 jahre.

    lg KAi
  • ps-mira-photo 25. März 2013, 21:40

    Das Foto weckt auch bei mir Erinnerungen an eine Wanderung auf den Brocken. Schönes Foto.
    Beste Grüße von Petra
  • Ute Allendoerfer 25. März 2013, 14:28

    aber ehrlich bist du Thomas, ich weiss nicht ob ich es zugegeben hätte ;)
  • Thomas Agit 25. März 2013, 9:07

    Ich muss Euch enttäuschen, ich habe lediglich ein eigenes Bild von dem Schild, wo ich den Text nachlesen konnte. ;-)
    lG Thomas
  • Ute Allendoerfer 25. März 2013, 8:30

    Jens, Thomas hat das bessere Gedächtnis *g*
    Aber man muss wissen, die Lemeapp verändert ein bisschen die Perspektive und so ganz scharf sind die Bilder ja nie. Ich bin nicht sicher ob ich von der gleichen Stelle noch ein Bild mit ner richtigen Kamera gemacht habe. ;) LGute
  • Jens Lotz 24. März 2013, 23:17

    siehste, der Thomas hat noch gute Augen und ich hatte das mit techn.Hilfe auch so lesen können. Ja, und wenn es richtig dampft und stinkt, dann kann einen das schon motivmässig packen.
    LG jens
  • Ute Allendoerfer 24. März 2013, 21:31

    ich gestehe: bisher konnte ich mir zwar Bilder von Eisenbahnen anschauen, konnte aber den Enthusiasmus nicht so wirklich nachvollziehen.Seit ich diese Bahn gesehen, genutzt , gerochen und gespürt habe, da werden Erinnerungen wach, ich kann euch wohl jetzt besser verstehen, die Dampflokverliebten Fotografen. ;) Auch wenn es hier nur eine *Lemeapp* mit dem iPhone war. Ihr habt recht, es passt. LGute
  • Hans Nater 24. März 2013, 21:21

    Nostalgiezug, Nostalgiefoto, passt.
    Ein sehr gut gelungenes Eisenbahnbild.

    Gruss
    hn
  • Conny11 24. März 2013, 19:42

    Klasse unter Volldampf auf zum Brocken...
    das ist bei jedem Wetter ein Erlebnis.
    LG Conny
  • A.I.P. 24. März 2013, 17:23

    Das Bild hat einen wunderschönen altertümlichen Postkarteneffekt.
    Gefällt mir sehr.
    LG Annett
  • Angelika H. 24. März 2013, 13:48

    @ Ute....
    So ein überdachtes Fuhrwerk/Kutsche...das kennst du doch... :-)))))
  • Ute Allendoerfer 24. März 2013, 13:36

    ne Thomas, ich konnte es auf dem Bild nicht lesen ;)
    aber du weisst ja, ich höre schlecht, und mit dem Sehen ..., aber das wichtigste weiss ich auch Blind ;)

    Angelika, was ist ein Kremser?
  • Doris K 24. März 2013, 13:33

    wenigstens ist einer warm....