Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Harzer Rotvieh mit Blick auf Wildemann/Harz

Harzer Rotvieh mit Blick auf Wildemann/Harz

1.892 7

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Harzer Rotvieh mit Blick auf Wildemann/Harz

Oft stehen die Harzkühe zur Weide auf dem Wildemanner Gallenberg und genießen dort nicht nur das saftige Gras und die Wiesenblumen,
sondern auch die herrliche Aussicht auf das Wildemanner Spiegeltal.
Das Harzer Rote Höhenvieh ist eine alte, wieder häufiger gezüchtete Rasse im Harz,
und diese hier besonders friedlich und auch sehr beliebt bei den Gästen.

Kommentare 7

  • Katzerl 18. September 2014, 23:08

    so schön die Landschaft mit diesen großartigen Harzer Rindern!
    LG Hanni
  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 20:35

    sehr cool
  • Inge Stüwe 24. Februar 2008, 5:30

    Jutta, hast Du toll gemacht!
    Schöner Harz, schöne Kühe!!!
    Gefällt sehr.
    LG Inge
  • Sibille L. 23. Februar 2008, 20:17

    Wir haben die früher immer Kakaokühe genannt. Sehr schöne Aufnahme von Deiner wunderschönen Heimat. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Günter Ludewigs 23. Februar 2008, 17:15

    Eine sehr schöne Aufnahme, die Tiere und Landschaft gleich gut zur Geltung bringt.
    Als ich als Kind zum ersten Mal im Harz war, staunte ich über die braunen Küche, denn bei uns gab es nur scharz-weiß geflekte.
    LG
    Günter
  • Marlis Meyer 23. Februar 2008, 13:48

    Eine friedvolle und schöne Aufnahme , lg. Marlis
  • Cécile Fischer 23. Februar 2008, 12:41

    Eine wirklich schöne Aufnahme. Ganz super!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz