Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harzer Nebelmeer 2

Auf solch eine Inversionswetterlage habe ich lange und sehnsüchtig gewartet! Endlich waren die (Wetter-) Bedingungen perfekt und zeitlich war ich auch in der Lage in den Harz zu fahren (ich habe letztes Jahr drei perfekte Tage nicht zum photographieren nutzen können, da ich Pflichtveranstaltungen in der Uni hatte - extrem ärgerlich).

Das ultimative Nebelphoto (was mir seit langem vorschwebt) ist es noch nicht, aber es geht in die richtige Richtung.

Mehr Photos von mir gibt es unter: http://www.ars-magica-luminis.de

Kommentare 2

  • Blende-FK 18. Mai 2014, 17:26

    Das geht definitiv in die Richtung des perfekten Nebelbildes. Wären die Wolken da nicht... Man könnte wirklich denken: Sonnenuntergang an einem felsigen Strand.

    Toll!

    LG
    Flemming
  • el Manu 16. Mai 2014, 7:56

    Also ich finde schon, dass dies eine außergewöhnlich gute Aufnahme ist. Der Nebel, die Farben, Bildaufbau, einfach fantastisch. Bin begeistert!
    VG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Mittelgebirge Harz
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite ---
ISO 100