Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Harzer Fuchs hat "Schwein" gehabt!

Harzer Fuchs hat "Schwein" gehabt!

1.673 6

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Harzer Fuchs hat "Schwein" gehabt!

Auch wenn Herrchen dabei ist - wir sind Freunde!

Kommentare 6

  • Heide Jankowski 7. Juli 2008, 15:25

    Ja, die beiden mögen sich. Ich kenne das Liebkosten zwischen Hund und Katze, zwischen Hund und Schwein habe ich es noch nicht gesehen. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Heide
  • Juliane Meyer 14. Februar 2008, 13:46

    Na die Anspannung knistert und ich denk man ist so brav weil Herrchen dabei ist *gg* meine 3 Füchse lieben das Schweinehüten :-P
    LG
    Juliane
  • Günter Nau 20. Januar 2008, 11:59

    Also das gefällt mir ganz großartig. Ich habe was übrig für solche Szenen. Ich freue mich, wenn Due so was siehst und dann sofort die Kamera zückst.
    Grüße Günter
  • Günter Ludewigs 14. Januar 2008, 21:22

    Der Hund blickt aber doch etwas reserviert drein.
    Sehr guter Schnappschuss.
    LG Günter
  • Manuela Ibenthal 13. Januar 2008, 20:07

    Ist ja süss.
    LG Manuela
  • Sibille L. 13. Januar 2008, 19:14

    Muss Liebe schön sein. Ein Bild zum schmunzeln. Klasse gesehen und festgehalten. Gefällt mir gut.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von