Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Harz von oben

Viel zu sehen bekommt man bei einer Ballonfahrt über den Harz, hier Fahrt über Zellerfeld.
Es ist, wie immer gesagt wird, herrlich ruhig da oben, aber bei den momentanen Temperaturen doch sehr kalt.
Die zwei begleitenden Ballons sind leider nicht mit auf dem Foto, aber auch sie waren sehenswert.

Kommentare 6

  • Reinhardt II 10. Januar 2009, 10:17

    Ballons Fliegen nicht Sie fahren , prima Aufnahme ****
    LG Reinhardt
  • Günter Nau 9. Januar 2009, 21:07

    Ich würde ja gerne mal in so einem Ding fliegen. Aber über die Alpen. Habe da schon Fotos gesehen, die aus der Höhe gemacht wurden. Ich finde Deine Aufnahme sehr schön. Sie erweckt, wie schon gesagt, Lust zum Mitfliegen.
    Grüß Dich Jutta
    Günter
  • Günter Ludewigs 9. Januar 2009, 17:12

    Spricht Du aus Erfahrung?
    Bist Du eine Ballon-Fahrerin?
    Ein sehr schönes,. scharfes Bild!
    LG GÜnter
  • Gruber Fred 9. Januar 2009, 16:26

    der Ballon ist in einer fantastischen Schärfe.Ein sehr schönes Bild
    LG Fred
  • Lutz Pi 9. Januar 2009, 16:04

    Mußte mich sooooo neidisch machen? Ich hoffe, da kommen noch bilder, freut sich Pi schon....
  • David Hirschfeld 9. Januar 2009, 15:19

    so eine ballonfahrt über den verschneiten harz ist sicher ein besonderes erlebnis.
    lg david