Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mofo-Grafie


Free Mitglied, Hamburg

Harz

Mal ein versuch ein HDR Bild zu erstellen. Meinung?

Kommentare 3

  • niclas.photo 9. Mai 2015, 17:19

    Super Bild, echt klasse. Mich würde mal interessieren, wo du es gemacht hast ;)
  • Patrick Schilf 21. Januar 2014, 18:34

    Schönes Licht und schöne Komposition. Die Linienführung gefällt mir. Interessant, wie sich durch die Bewegung des Wassers sogar mehrere Linien ergeben.
    Was das technische angeht, fallen mir einige Stellen in den Wolken auf, die komplett weiß sind. Da fehlen wohl doch einige Farbinformationen, die durch HDR eigentlich nicht entstehen sollten, dafür macht mans ja ;-)
    Am Übergang von Bäumen und Himmel, besonders ganz rechts, fallen mir außerdem leichte Halos auf. Wenns dein erster Versuch war, ist der aber trotzdem sehr gelungen. Vor allem sieht es doch insgesamt sehr natürlich aus.
  • MichaelKatzengreis 14. Januar 2014, 23:03

    also... ich find´s toll...(!!)... von den farben her und den wolken und und und
    schönes foto!

Informationen

Sektion
Klicks 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 100