Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

KHMFotografie


World Mitglied, der Kaiserstadt / GosLar in NDS

Harz - Impressionen " entlang der Bode*...."

Nikon D 300s / Nikkor 17-55/2,8@22mm / F 13/ ISO 200 / Aufnahmemodus M / 2,5 Sek, -0,2 EV / Stativ / Kabelauslöser / Graufilter ND 64 / Einzelaufnahme 26.03.2012... mano, waren die Lichtverhältnisse schwierig!

auf der suche nach dem Frühling im Harzerland mit Bernd Huetteberg.... vom Wurmberg nach Braunlage..... war wieder eine tolle Tour... mit wundervollen Impressionen, bei bestem Wetter....immer gerne wieder!

Kommentare 49

  • Ela-Otto 1. April 2012, 21:47

    Das sieht toll aus, Kalle......eine wundervolle Aufnahme.
    LG, Ela
  • Klaus J. Hoffmann 30. März 2012, 19:37

    So etwas suche ich für ähnliche Fotos. Bin nur noch nicht fündig geworden. Dein Foto sieht super aus.
    LG, Klaus
  • Marianne Hüsch 29. März 2012, 23:20

    Für mich eine TRAUMAUFNAHME
    lg Marianne
  • Pixelknypser 29. März 2012, 22:31

    gefällt mir genauso gut,bravo*****VG Ingo
  • BGW-photo 29. März 2012, 20:15

    ich mag solche Flussläufe :>))))
    schmelz dahin ...

    glg, Bernd
  • V.G. 29. März 2012, 19:54

    Schöner Wasserlauf in gutem Licht!

    Küstengruß, Verena
  • Andreas Piontkowski 29. März 2012, 18:02

    wieder so ein toller Bachlauf , einfach klasse.

    LG
    Andy
  • Arnfried Lüdke 28. März 2012, 19:58

    Hallo Kalle,
    einfach fantastisch der milchige Wasserschleier.
    Ja, solche Lichtverhältnisse sind echt schwierig.
    Klasse Aufnahme.
    LG
    Arnfried
  • bayerlein ute 28. März 2012, 12:56

    wieder eine ganz tolle arbeit von dir.
    glg ute
  • KHMFotografie 28. März 2012, 10:25

    @..ALL, vielen Dank für die netten Kommentare!

    vG. aus der Kaiserstadt, kalle
  • cheeky-bee 28. März 2012, 10:23

    der Lauf des Wassers ist atemberaubend schön!!!!
    das machst du sowas von gut!!!!!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Gaby
  • Ushie Farkas 28. März 2012, 2:15

    Ich bin BEGEISTERT !!!! Grüße Ushie
  • MAOKS 27. März 2012, 23:09

    Eine Landschaft vom Feinsten! Superschön ist das Wasser geworden.
    LG Margret
  • Günter7 27. März 2012, 21:32

    Die Bel.-Zeit perfekt gewählt!
    VG Günter
  • Chrobbe 27. März 2012, 21:09

    in jeder Hinsicht perfekt so. Saubere Arbeit.
    LG Michael
  • Stollberger-Bildermacher 27. März 2012, 20:47

    Klasse Langzeitbelichtung +++++++
    lg Kai
  • Mark Hantelmann 27. März 2012, 20:39

    feine Impression
  • Franz Lübben 27. März 2012, 20:36

    Die Beleuchtung und die ganze Zusammenstellung auch der Rahmen gefallen mir sehr gut, auch wenn ich das Gefühl habe das Wasser dürfte etwas weniger eingefroren aussehen was aber auch Ansichtsache ist.
    Liebe Grüße nach Goslar,Franz
  • UK-Photo 27. März 2012, 20:27

    Du hast aber die Lichtverhältnisse traumhaft genial gelöst!!!!!!!! ++++++++++ LG Uli
  • Jimbus 27. März 2012, 20:04

    Bildaufteilung, Licht, Farben und die LZB sind wieder ganz stark.
    Eine erstklassige Fotoarbeit Kalle!!!

    lg Detlef
  • MH1961 27. März 2012, 18:40

    wieder sehr, sehr schön - total natürlich. Man meint das Wasser kommt aus dem Monitor.

    LG Martin
  • -Jörn Hoffmann- 27. März 2012, 18:33

    . . . boah, schöööön . . .
    Genau richtig gewählte Belichtungszeit . . . . herrlich !!!!!
  • Ruth U. 27. März 2012, 18:20

    Traumhaft schön mit dem Licht, irgendwie strahlt das Bild schon Frühling aus, macht es vielleicht das schöne Licht? ein top Foto, gefällt mir sehr.
    LG Ruth
  • peter.stein. 27. März 2012, 18:01

    starke Aufnahme mit sehr guten kontrasten
    gruß peter
  • Rosetta4 27. März 2012, 17:57

    Ich höre das Rauschen und Plätschern des Wildbaches.
    Nach und nach scheint die Sonne länger.
    LG, Rosetta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Brocken - Harz
Klicks 598
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 17-55mm F/2.8 G
Blende 13
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 22.0 mm
ISO 200