Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 3

Matthias Lau


Free Mitglied

Harz-Impression

Harzimpression zur wirklich sehr späten blauen
Stunde (war schon fast dunkel) und bei starkem Regen. In der Nähe der Okertalsperre.
Ohne EBV - Automatikmodus -

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 11. Oktober 2001, 18:52

    Wunderbares Meditations-Bild, das Ruhe einbringt. Grafisch sehr ansprechend. Schön, herrlich!
  • Michael Sifft 11. Oktober 2001, 10:28

    Ein sehr ruhiges monochromes Motiv. Wunderbare dunkle Blautöne. Gefällt mir sehr gut. Geht hier im kleinen Format etwas unter, vergrößert zeigt das Bild erst Wirkung. Das Hochformat ist Geschmackssache, persönlich würde ich ein Querformat mit Betonung des Himmels bevorzugen. Dann in einer ansprechenden Vergrösserung - genau das Bild, das mich anspricht.

    Gruß
    Michael
  • Frank Brauner 11. Oktober 2001, 10:11

    Mir gefällt das Bild sehr gut mit seinen vielen dunklen Blautönen. Es strahlt eine große Ruhe und Abgeschiedenheit aus.
    Viele Grüße, Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz