1.299 4

Dirk Schatz


Premium (Pro), Haßloch

Harz im Winter 3

Mein zweiter Versuch einer Schwarzweißaufnahme. Für Anregungen und Kritiken bin ich sehr dankbar.

Blende 10, 1/250s, 12mm (18mm KB)
Grauverlaufsfilter mit Photoshop, s/w

Harz im Winter
Harz im Winter
Dirk Schatz


Harz im Winter 2
Harz im Winter 2
Dirk Schatz

Kommentare 4

  • H. Fabian 1. August 2010, 21:54

    Ein schönes SW mit sehr schönen Grauwerten.
    VG Hans
  • Thoralf 10. Januar 2010, 23:31

    mir gefaellt es sehr gut, vielleicht die Felsen einen Tick dunkler und ein klein wenig Kontrast
    LG Thoralf
  • sauser 10. Januar 2010, 22:55

    Tja, mit Anregungen und erst recht mit Kritik kann ich leider nicht dienen. Ich finds so genau richtig und otimal gelungen. Na gut, vielleicht das Bild noch eine kleinigkeit nach links, wäre vielleicht besser gewesen. Dann ist der Baum nicht so genau mittig!
    vg.thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz