Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Harz-Elbe-Express (Baureihe 648)

Harz-Elbe-Express (Baureihe 648)

1.587 2

Tatra-Fan88


Free Mitglied, Berlin-Ost

Harz-Elbe-Express (Baureihe 648)

Magdeburg Hbf am 29.01.2011 kurz vor seiner Abfahrt (Planmäßig um 8:15Uhr) nach Halberstadt und weiter... Ca. 14 Stunden später ist genau auf dieser Strecke das schwere Zugunglück in Hordorf bei Oschersleben passiert...

Für mich und meiner Familie kann ich nur sagen, Glück im Unglück... Weil wir über dieser Strecke gefahren sind...

Kommentare 2

  • Tatra-Fan88 1. Februar 2011, 20:19

    Hallo,
    ich finde es super, das ihr auch trauert... Auch wenn es scheiße für die Opfer ist die leider um gekommen sind... Noch habe ich es nicht geschaft, eine Mail an den HEX zu schreiben um einen Beileid zu schicken... Unter den Opfern ist der Lokführer sowie die Zugbegleiterin die auch Mutter von 3 Kindern ist... Dies ist mehr als Schmerzhaft für diese Familie...
  • Dieter Jüngling 31. Januar 2011, 21:33

    An dieser Stelle kann man nur seine tiefe Trauer und Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
    Auch dafür sollte in der FC Platz sein.
    Stille und Trauer, D.J.

Informationen

Sektion
Klicks 1.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Samsung S85
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 6.3 mm
ISO 50