Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 3

Traumsturm


Free Mitglied, Niedersachsen

Harvester

Ja mein Sohn, wahrscheinlich erntet der pestizidverseuchtes und genmanipuliertes Getreide... ;-)

Kommentare 3

  • Norbert van Tiggelen 15. Januar 2009, 13:06

    Ich finde den Text zum Foto überhaupt nicht schlimm, denn in unserer heutigen Zeit muss man sich über gar nichts mehr wundern! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das Foto gefällt mir auch sehr gut.

    Tunnelblick

    Schau doch ruhig nach vorne,
    dreh dich bloß nicht um,
    wirst so niemals erkennen,
    die Welt, sie bringt sich um.

    Schau doch nicht nach rechts,
    dann könnte es passieren,
    dass du Kinder spielen siehst,
    die elendig krepieren.

    Schau doch nicht nach links,
    da sieht’s nicht besser aus,
    dort erblickst du Menschen,
    die geben Blut Applaus.

    Schau doch nicht nach hinten,
    dann würdest du noch lernen,
    dass wir uns seit langer Zeit,
    vom Herrgott stets entfernen.

    Hast du auch noch taube Ohren,
    dann nicht zu dir dringt,
    dass der Vogel auf dem Ast,
    sein letztes Lied bald singt.

    © Norbert van Tiggelen


    Bin übrigens ständig auf der Suche nach geeigneten Bildern für meine Gedichte.

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Killlili 15. Januar 2009, 12:04

    Wenn das mal nicht niedlich ist. Gut getroffen und wunderbarer Schnitt!
  • THR Cadolzburg 15. Januar 2009, 8:45

    Trotz des Textes ein süßes Foto deines Sohnes!
    Der Bildschnitt ist prima.
    Zum Text:
    Pestizidverseucht ist unwahrscheinlich, duch Genmanipulation ist das Zeug auch so schon giftig genug!
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten