1.073 3

Roman Jäger


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Harvest

Aufgenommen am langen Feld in Kassel.
Kein HDR oder Tonemapping.

Kommentare 3

  • Jochen.. 9. August 2008, 14:33

    Querformat mit ganz viel Himmel wäre klasse, aber die Farben sind auch so spitze.
    VG Jochen

  • Der Waldbewohner 9. August 2008, 14:28

    kann mich da nicht ganz anschließen, für mich verstärkt der große Bereich Wolken die sehr schöne Stimmung auf dem Bild - ist aber zum Glück Geschmackssache
    ich mag solche Bilder

    Gruß Frank
  • Sven Wusch 9. August 2008, 14:05

    Farblich ein Leckerbissen! Ich finde allerdings den Bildaufbau weniger gelungen. Das obere Drittel der Wolken wirkt eher störend, mein Empfinden nach hätte es diese nicht mehr auf dem Bild bedurft. Aber sonst - ein tolles Foto!
    vg Sven