Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Farfalle


Pro Mitglied, Kreis Wesel

Harvenspieler in Leiden

Ich liebe Harve und Trompete, aber diese Harvenklänge waren das Schönste, was ich jemals gehört habe. Leider hatte ich zu wenig Zeit... ;-) und nur die kleine Kamera dabei. Das war wieder eine Lehre: Never leave without! ;-))

Kommentare 3

  • El Viejo 20. April 2014, 7:55

    Bei dieser Aufnahme spürt man tatsächlich, mit welcher Hingabe der Musikus die Saiten anschlägt.
    LG Jose
  • Carlos García Jiménez 19. April 2014, 21:54

    Yes it is, never go without one, even the telephone one may be useful..nice picture indeed, I feel some sort of peace in there.

    Hugs
    Carlos
    +++
  • Klaus Kieslich 19. April 2014, 21:43

    Ein sehr schönes Portrait und ja,nich die Kamera macht das Bild,der Mensch macht es :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Reise
Klicks 115
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.6 mm
ISO 125