Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..Haruru Falls 2..

in der Nähe von Paihia, Neuseeland Nordinsel


Immer unterwegs trotz Regenwetter, welches noch ein paar Tage anhielt.

Kommentare 6

  • Trautel R. 3. April 2013, 9:08

    ich finde es sehr gut, dass ihr euch nicht vom regen aufhalten ließest, so könnten wir ja sonst nicht diese motive uns anschauen.
    lg trautel
  • Hans-Peter aus München 3. April 2013, 8:35

    passt ja gut zu dem vielen Wasser
    vg Hans-Peter
  • Prost Marlies 2. April 2013, 20:50

    Du hast recht, vom Wetter darf man sich nicht aufhalten lassen!
    LG Marlies
  • LaBella 2. April 2013, 11:01

    auch im paradies kann es mal schlechtes wetter geben. ;-)
    wir hatten damals glück und vielleicht zwei tage regen.

    lg
    michaela
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 2. April 2013, 10:14

    . . . eine feuchte Angelegenheit, aber das kann ja erlebnishungrige Menschen nicht schrecken,
    Gruß Günter
  • André Reinders 2. April 2013, 6:53

    Das sieht ja spannend aus, tolle Zusammenstellung!!

    VLG

    André