Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

… hartstocht …

… Maria Serrano, die flamenca-ausnahmetänzerin aus sevilla
· with one flamenco & team aus ihrer 17-köpfigen crew ·
bei ihrem ersten & einzigen auftritt in nrw/deutschland · autum 2003
… das ist pasión!!! …
ich habe dort mit offizieller akkreditierung fotografiert
1600 ISO · freihand
& avec merci –per,
für den heutigen tag auf dem ”melaten" · köln

Kommentare 7

  • Sabine Kuhn 24. Januar 2004, 9:46

    @ danke, Volker & Petra ;–))) … ja,
    da ist Tempo drin, ohne Ende … es war ein wahrer Genuss für die Sinne, diese Aufführung erleben
    zu dürfen … PETRA *smile*, eines der Bilder
    meiner Flamenco-Ausstellung, und genau:
    dieses photo habe ich für dich nochmals in entsprechender Größe abziehen lassen *smile* …
    … sie real zu erleben ist: klar, immer besser &
    schick euch ein liebes Lächeln … die Sabine ;–)
  • Petra Dindas 24. Januar 2004, 9:24

    ..heya.. was für ein Temperament.. kommt gut rüber, die Stimmung.. so fast höre ich auch die Musik dazu, so fast!
    und wünsche Euch ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Petra
  • Volker Munnes 23. Januar 2004, 23:01

    TEMPO !
    Rhytmus.........., wo man mitmachen muss, wie DU ja toll zeigst !!!
    So würde ich auch mal wieder wollen ! *ggg*

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Sabine Kuhn 23. Januar 2004, 22:49

    @ danke, –per & schick dir ein blinzeln
    von einem hellen stern …avec merci ;–) …die sabine
  • F. F. 23. Januar 2004, 22:40

    @ liebe Sabine, dank für dieses herrliche Bild und diese Widmung. Du weißt, wie ich die in der Arena auf Schalke bei der Carmenaufführung gemachten Fotografien von dir bewundere. Herrliche Arbeiten darunter. Liebes Engelchen, mein "Melatendank" als Erwiderung kann aus technischen Gründen erst in knapp einer Stunde erfolgen.
    Jörg Tewes, dass ich mich der vertretenen Meinung anschließe dürfte s.o. wohl klar sein. So schön und ausdrucksvoll kann Tanz-Fotografie sein, wenn "ein Fachauge" durch den Sucher blickt!
    LG vom Quellberg
    F.F.
  • Sabine Kuhn 23. Januar 2004, 22:27

    @ … danke, Jörg … ich konnte mir den platz:
    leider nicht aussuchen, es war: letzte reihe,
    um niemanden mit dem klicken zu stören…
    momente, die mir im sehen sehr zu herzen:
    gegangen sind & die ich: nie verliere, ich denke,
    DU weißt das, Jörg, ja, ich bin mir sicher …
    danke dir und einen ganz lieben gruss… für dich …
    die sabine
  • J. Te. 23. Januar 2004, 22:21

    Emotionsgeladen, rassig und schön, wie es dieser Tanz ist, hast Du die Beiden fotografiert.
    Die 1600 ASA waren sicher nötig und unterstüzen noch die Bildwirkung...
    Ein richtig schönes, in der Aussage gefühlsstarkes Bild.
    LG
    Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Erinnerungen
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz