Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartnäckig....

...ist dieser Winter - aber auch das Leberblümchen, das an einem sonnigen Platz in Lauerstellung liegt.

Olympus E 5
Tair 11 A 2,8 135
Zwischenringe
offene Blende
Stativ

Tim Heintz - 01 Someone
http://youtu.be/mpvMRk2-fYY

Kommentare 9

  • wovo 31. März 2013, 17:48

    ich habe mich zu früh rausgewagt, wird das Leberblümchen gedacht haben .... schöne Aufnahme !
  • Peter Jasche 26. März 2013, 11:14

    Vom Eise befreit ... sehr gelungene Bildgestaltung - bin beeindruckt.
    VG. Peter
  • Angelika El. 17. März 2013, 22:10


    So tapfer, diese kleine Blüte! Hoffentlich hat sie noch die Kraft nach dem Frost aufzublühen!!!

    LG!
    Angelika

  • Rike Gr. 17. März 2013, 15:56

    .. ich denke hier.. auch dieses kleine Leberblümchen wartet auf den Frühling.... ein sehr schönes und berührendes Bild..
    Lieben Gruß und dir noch einen schönen Sonntag
    Rike
  • Elke Ilse Krüger 16. März 2013, 23:55

    Hallo Werner, das kleine Blümchen hast Du herrlich in Szene gesetzt. Wünschen wir ihr mal, dass es nun bald gut ist mit dem Winter...
    LG Elke
  • Lichtmagie 16. März 2013, 22:22

    Lieber Werner...
    das ist wieder eines der Bilder... die ich mir gerne an die wand hängen würde...
    Einfach schön... in seiner Stimmung...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Karin
  • aorta-besler 16. März 2013, 19:23

    Es hat eine schöne Weichheit im Bokeh und ich freue mich auf mehr.
    LG Gudrun
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. März 2013, 18:31

    die Bildgestaltung ist überzeugend gut!!
    LG Dorothea
  • Agapy 16. März 2013, 10:21

    Der Schnee wäre nicht sein Problem, sondern Minustemperaturen, die für diese Jahres zeit über der Norm liegen. Ich denke, daß sich die Leberblümchen trotzdem nicht aufhalten lassen. Sehr schön gezeigt.
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz