Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Hartnäckig...

...war er, nun geht es in den zweistelligen Bereich. ;-))

Goetheweg, Harz am 7.4.13, dort dürfte es nun auch schon etwas anders aussehen.

VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 28

  • Sergej WEBER 13. Mai 2013, 21:22

    Perfekt Winteraufnahme
    LG sergej
  • dieheide 18. April 2013, 7:37

    Einfach nur schön anzusehen wie der Schnee in der Sonne glitzert.
    LG Heide
  • Vera Shulga 17. April 2013, 21:35

    Very beautiful landscape and photo!
    Regards, Vera
  • sylvinchen 15. April 2013, 21:12

    Das kommt mir so bekannt vor, mit dem
    Schnee. In Bayern war es nicht anders.
    Trotzdem ist es ein herrliches Winterbild;-))
    GLG Sylvia
  • Martin Ki 14. April 2013, 18:18

    Sehr schöne Stimmung
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Hotzenwäldler 14. April 2013, 18:00

    Nun, der Brocken und der Thüringer Wald sorgen dafür, wenn Schnee aus dem Osten kommt, das dieser sich zuerst dort ausleert. Bis zum Schwarzwald geht dann der Frau Holle die Luft aus.
    Georg
  • Sabine-H. 14. April 2013, 13:28

    ja, aber wirklich, jetzt kann er sich doch schleichen ;o) ... aber schön ist er ja auch gewesen, wie man hier sieht!

    ganz liebe sonntagsgrüße von
    sabine
  • wfl 14. April 2013, 12:16

    Eine wunderschöne Schneelandschaft .
    Sehr guter Bildschnitt, Schärfe und Belichtung.
    vg Wilfried
  • AS for nature 13. April 2013, 20:58

    Ein Anblick, der einen mit dem Winter versöhnt.
    Das Weiß habt Ihr gekonnt präsentiert, nichts überstrahlt.
    LG Anita
  • Uwe Schmidt 3 13. April 2013, 17:46


    Hartnäckig ja - aber der Winter ist auf dem Rückzug!
    Endlich!

    VG Uwe
  • La33 13. April 2013, 13:09

    eine tolle Aufnahme so aus dieser Perspektive!
    lg.Herbert
  • Khoi 13. April 2013, 12:16

    Toll... Schnee soweit das Auge reicht...eine wunderbare Winteraufnahme!
    LG Peter
  • --Tommy-- 12. April 2013, 22:50

    ...ich bin auch froh wenn's endlich Frühling wird, aber es sieht trotzdem toll aus...

    Gruß Tommy
  • Winfried Meinert 12. April 2013, 22:45

    Diesen Weg gehen wir immer wieder gerne, auch wenn es dort oft recht überlaufen sein kann. Der Schnee wird scon weichen, ich schätze aber dort oben noch nicht so schnell.
    Ein sehr schöner Wanderweg führt von Bad Harzburg rechts an der Eckertalsperre vorbei, quer unter dem Brochen entlang um dann beim Eckersprung auf den Goetheweg zu treffen. Diesen Weg sind wir mal gegangen, als der letzte Schnee weg taute, aber schon vieles grün war und die Sonne schon recht viel Kraft hatte. Vom Eckersprung auf den Brocken, dann zurück über den Kolonnenweg Richtung Dreieckiger Pfahl und weiter nach Braunlage. Eine lange, aber tolle Wanderung, hat uns riesig Spass gemacht.
    Schönes Wochenende
    Winfried
  • alexander malinka 12. April 2013, 22:24

    Noch ein feines Winterfoto.....aber auch das wird bald der Vergangenheit angehören.....der Frühling kommt mit "Macht"....-))

    LG Alex
  • Klaus-Peter Beck 12. April 2013, 21:39

    Glückwunsch!!!
    Großartige Aufnahme!
    Licht, Farben und Bildaufbau sind sehr harmonisch - gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Euch, ein schönes Wochenende

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sanne - HH 12. April 2013, 20:38

    so ist Winter einfach nur schön...wie euer Bild eindrücklich zeigt...Sanne
  • Lady Durchblick 12. April 2013, 19:29

    herrlich... klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 12. April 2013, 19:04

    7.4. ?? Ist das euer Ernst ? Aber eine herrliche Winterlandschaft ! Aber nun soll der Sommer ja vor der Tür stehen und die weiße Pracht wird hoffentlich dahinschmelzen ..... :-)

    LG. Rajinder
  • Bergjäger 12. April 2013, 18:32

    Das letzte Schneebild? :-)
    LG Bergjäger
  • Hanna B. 12. April 2013, 16:58

    Die Dampfwolken sind ja zu sehen, nur der Zug nicht. Vielleicht ist er im Schnee stecken geblieben ;-)))
    Ä Tennchen im Schneehaufen ist auch zu sehen und das Anfang April. Schönes Foto.
    VG Hanna
  • Karla M.B. 12. April 2013, 16:43

    Dort oben ist der Winter fast immer schön...und schön grimmig...da friert einem der Jagertee im Becher ein... ;o)))
    Eine sehr schöne Winterimpression!
    GLG und Euch ein schönes WE
    wünscht Karla... ,o)))
  • Reinhardt II 12. April 2013, 16:35

    Aber der nächste Winter kommt bestimmt !!!
    LG Reinhardt
  • Kosche Günther 12. April 2013, 15:43

    Hier ist noch tiefster Winter,eine schöne Aufnahme,liebe Grüsse Günther
  • Günter7 12. April 2013, 15:41

    ... aber ein Traum von Winterlandschaft.
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz