Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Hamann


Free Mitglied, LK Leer/Ostfriesland

"Harti´s" ungewollter Drift

Entstanden bei der Clubslalom-Doppelveranstaltung vom AC Verden u. des AMC Asendorf am 18. 10. ´09 auf der "Multifunktionsanlage" in Ahlhorn.

"Hartí" hat hier wohl die Slalompiste mit Rallyepfaden verwechselt ;-))) und schaffte den anschließenden "Schweizer" leider nicht mehr :-(((.

Ein Käfer auf Asphalt
Ein Käfer auf Asphalt
Uwe Hamann

Kommentare 4

  • Uwe Hamann 20. Oktober 2009, 13:37

    Danke für das Lob UND die KONSTRUKTIVE Kritik!!!

    -> Manfred: Hatte ich auch schon gedacht, er scheint fast zu "parken" ;-))), aber Schärfe, Farben und Perspektive passen doch, oder? ;-)))

    -> Lennart: WER verar***t hier WEN? :-))) Meinst Du WIRKLICH er verar***t mich mit seinem Kommentar? ;-))) Also ICH nehme Manfred´s Anmerkungen IMMER (bier)ernst - aber für VOLL nehme ich ihn NICHT immer, jedenfalls NICHT um diese Zeit (13:25h) ;-))))))! "Stehende Dynamik" ist Klasse - muß ich mir merken!

    Liebe Grüße - Uwe
  • Lennart Meier 19. Oktober 2009, 22:25

    Da Ihr beide Euch regelmäßig staub trocken und bierernst verar***t, nehme ich Manfreds Kommentar nun mal nicht für voll. Oder doch? Und stimme dennoch einen Lobgesang auf die "stehende Dynamik" an ;-))) Klasse Aufnahme!

    VG Lennart
  • M.Hogreve 19. Oktober 2009, 13:25

    Da ist überhaupt keine Dynamik drin, schaut euch die Räder/Felgen an, keine Bewegung drin. Nee, neee Uwe, hier hättest Du mal ne etwas längere Belichtungszeit wählen sollen.
    Gruß
    Manfred
  • Oliver Kuropka 19. Oktober 2009, 12:44

    quer ist mehr :-) starke aktion
    lg olli