Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hartes Gnadenbrot

Hartes Gnadenbrot

764 4

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Hartes Gnadenbrot

hat diese Lady zu kauen.
Statt einen stattlichen Zug durch die Lande zu ziehen muss sie einen lausigen Kranwagen hin und herfahren.
Leider war sie auch sehr schmutzig, so das die Seitepartie in tristem grau erscheint. Wenigstens die Eingangstüren waren durch das Lokpersonal "zwangsgeputzt".

Kommentare 4

  • Christoph Duwes 26. März 2010, 12:03

    Das Schätzchen habe ich am 19.03, auch gesehen. Offenbar fuhr es an dem Tag mehrmals durch den Duisburger Hbf. Als ich sie sah, war sie nämlich mit Zugschlusssignal voraus unterwegs...
  • Ulrich Tunger 22. März 2010, 12:58

    Erinnerungen an frühere Zeiten werden wach.
    Gruß Uli
  • Michael Dammer 21. März 2010, 13:18

    Trotz der matten Farbe ist die V200 immer eine schöne bullige Lok und immer wieder schön anzusehen.

    Das sie noch fahrtüchtig ist, freut einen ganz besonders.

    Schöner Schnappschuss im Duisburger HBF.

    Gruss
    Michael
  • UweR 20. März 2010, 19:25

    Trotz der beschriebenen Umstände, diese Lok kann gar nichts entstellen. Immer wieder schön diese Form auch noch in der Ursprungslackierung zu sehen.
    VG Uwe