Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeVo


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Harter Job

Mann, uns gehts doch gut.

Istanbul
Oktober 2013

Kommentare 3

  • Roger Andres 11. November 2013, 23:27

    Street zum Nachdenken
    Gruss Roger
  • Stefan Jo Fuchs 10. November 2013, 8:41

    aussagekräftig dein Bild, und wahr dein Text. Nicht dass man sich an der Armut der anderen aufrichten sollte, aber etwas mehr Dankbarkeit ist tatsächlich angebracht!
    lg stefan
  • Doris H 10. November 2013, 5:56

    ja du hast recht uns gehts gut im vergleich zu diesem mann. und doch wirkt sein geschäft wie eine kleine burg auf die er stolz ist und hinter die er sich verschanzen kann. und als begleiter hat er nur einen steinernen hund, das stimmt irgendwie traurig,

    lg doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Türkei
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 63.0 mm
ISO 200