Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Harte Zeiten für das Wild

Harte Zeiten für das Wild

905 3

Harte Zeiten für das Wild

Ich war am Schneeschuhlaufen und plötzlich kam der Hirsch aus dem Gebüsch. Ich war sehr überrascht das bei dieser Schneehöhe noch ein Tier in der Gegend war. Sonst wechseln sie vor Wintereinbruch immer auf die Sonnenseite wo der Schnee schneller weg ist.

Kommentare 3

  • Andreas E.S. 1. Dezember 2012, 19:12

    Oh weh, da ist der Schnee ja schon sehr hoch. Das sind wirklich Notzeiten für das Wild. Hoffentlich schafft er es bis zum nächsten offenen Weg. Ein Glücksschuß für dich, ein Problem für den augfgescheuchten Hirsch.
    VG Andreas
  • ak2311 1. Dezember 2012, 19:03

    Notzeit für die Tiere, aber für Dich ein Glücksmoment. Du wrast genau im richtigen Augenblick schussbereit. Sehr schönes Licht und eine beeindruckende Naturaufnahme. LG Anne
  • insulaner-MS 1. Dezember 2012, 15:46

    Ein ganz besonderes Wildlife!
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruss Mattthias

Informationen

Sektion
Klicks 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 200