Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harte Zeiten

für Weiche Wanzen. Still wirds in der Natur der kleinen Krabbler allmählich ...
EOS300D TamronSP90

Kommentare 7

  • Dietrich WERNER 20. Oktober 2004, 18:36

    Schönes Makro ! Frank scheint mit seiner Vermutung richtig zu liegen.
    Freundliche Grüße Dietrich
  • Kai Roßmann 20. Oktober 2004, 0:11

    Die hast du sehr schön erwischt!
    lg Kai
  • Frank Köhler 19. Oktober 2004, 23:08

    Hallo Claus, mein Wanzenlaienblick vermutet Adelphocoris lineolatus, aber Dietrich Werner wird Dir das bestimmt noch genauer sagen können. Schön, wie Du die Fühler in die Diagonale gesetzt hast. Wanzen im Winter? Sicher wird es noch einige unter Rinden oder im Moos an Stämmen geben. Beste Grüße Frank
  • Monika Paar 19. Oktober 2004, 20:16

    sehr still wird es in dieser miniwelt, die du sehr schön darstellst - besonders die farben gefallen mir hier sehr gut!
    lg
    monika
  • Andrea . Chris H. 19. Oktober 2004, 16:57

    Eine ganz tolle Aufnahme mit sehr schönen Farben. Die Augen kommen witzig.
    LG, Andrea
  • Kerstin P... 19. Oktober 2004, 15:06

    Auch ich finde das Bild sehr gelungen, Claus.
    VG Kerstin
  • Johann Brüning 19. Oktober 2004, 12:11

    Sehr schönes Wanzenmakro !!
    Tolle Farben und gute Schärfe.
    Der Rahmen ist auch ok.
    Gruß Johann