Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Harte Sitten im Hofgarten

Harte Sitten im Hofgarten

1.248 28

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Kommentare 28

  • Chris Waikiki 4. September 2003, 12:17

    @Markus: Eine Diskussion ausserhalb der fc über eins meiner Bilder macht mich irgendwie stolz :-)

    Danke!

    lg Chris
  • Markus A. Bissig 4. September 2003, 9:08

    Und noch eine Geschichte zu Deinem Bild:

    Dein Bild haben wir „unter alten Hasen“ diskutiert.
    Darunter ein Lehrer der an einer „Schule für Gestaltung“ unterrichtet.

    Seine Meinung widerspricht der FC Galerie Abstimmung stark.

    „Eine überdurchschnittliche Situationsfotografie unserer Gegenwart“ so seine Aussage.

    Die FC kennt er auch, auch diese würde in die heutige Zeit passen......

    Tschüss und lieben Gruss:
    MAB
  • Chris Waikiki 2. September 2003, 8:05

    @Markus: Danke! Ich hab wohl den SV Button zu oft gedrückt. Vielen ist das ja ein Greuel.

    lg Chris
  • Markus A. Bissig 1. September 2003, 10:23

    Die Fotografie spricht für sich, die Anmerkungen (besonders die blauen) geben mir zu denken.

    Eine Fotografie die in unsere Zeit passt, ein gutes Zeitdokument ist für mich auch eine gute Fotografie.

    Deine Arbeit hält Einzug in meine persönliche Galerie!

    Tschüss Chris
  • Chris Waikiki 23. August 2003, 13:41

    Was soll man machen, Markus ... scheinbar ist das ein Bild, das jeder hätte machen können. Keine Ahnung!?

    lg Chris
  • Markus Scherf 23. August 2003, 13:21

    ° Hey Chris!
    ° Aber ein solch klares Ergebnis habe ich nicht erwartet!
    ° Alles Kunstbanausen :-)))
    _|_
    _|_
    Markus Scherf

    ° LG - Markus *g
  • Chris Waikiki 23. August 2003, 1:22

    Ich hab kein Problem damit ... Hauptsache es kommt gut an! Muss ja nicht bei allen sein.

    Danke Flo für den Vorschlag. Das Ergebnis kannten wir ja schon vorher.

    Danke allen Votern fürs Mitmachen. Hat Spass gemacht, oder?

    lg Chris
  • Mya L 23. August 2003, 1:16

    Wie ich schon sagte, Chris. Mich überkommt manchmal ein gewisses Ennui.
  • Philipp Mohr 22. August 2003, 23:36

    Hey Chris

    Soviele öffentliche PRO-Voter ... unter deinem Bild.
    Und nicht mal da eine Begründung!
    Pfui Teufel!!! ;-)
  • Christian Kreuzer 22. August 2003, 23:36

    +
  • Gunter Regge 22. August 2003, 23:36

    Contra
    Warum? Weil mir Bild und Titel nicht zusagen.
  • Mya L 22. August 2003, 23:36

    pro
  • Chris Waikiki 22. August 2003, 23:35

    Soviele öffentliche Contra-Voter ... na ihr trauts euch was unter meinem Bild. Und dann nicht mal eine Begründung. Pfui Teufel!!!

    Wette: 71:212

    lg Chris
  • Karin M. 22. August 2003, 23:35

    PRO
  • Hildegard S. 22. August 2003, 23:35

    Pro

Informationen

Sektion
Klicks 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz