Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ni Si


Free Mitglied

Harte Schale, weicher Kern?

Bin noch nicht ganz vertraut mit dieser Materie, aber ich möchte so viel wie möglich lernen- also bitte drauf los mit der Kritik-

Danke

Kommentare 2

  • Uwe Peuker 3. September 2007, 19:16

    Ich finde es ist etwas wenig von dem eigentlichen Motiv zu sehen. Ein kleinerer Ausschnitt wäre meiner Ansicht nach besser gewesen. Dabei sollte sich der Blickfang auch nicht mittem im Bild befinden, das wirkt meist langweilig.
    Mfg
    Uwe
  • silke67 3. September 2007, 18:15

    finde das bild an sich schon sehr gut ,wobei das schneckenhaus ein wenig mehr schärfe vertragen könnte

    lg silke