Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wirth Harald


Basic Mitglied, Kastl

Harte Hund

Die zwei Biker fuhren mit dem Radl auf die Kampenwand - bei Schnee und in kurzen Hosen. Vielleicht hatten sie sich nur verfahren, da sie die Karte so intensiv studieren.

Kommentare 24

  • Sandra D aus L 18. Februar 2009, 13:46

    sehr cool:-)
    Radeln bei dem Wetter kann richtig Laune machen, aber ich hätte mich doch ein wenig wärmer angezogen :-) :-)
    LG Sandra
  • Günni 10. Februar 2009, 19:10

    ...die wollten sicher nach Afrika...oder machen Überlebenstraining...:-))
    VG Günter
  • Nikoninchen 9. Februar 2009, 23:03

    wwwa! da wird einem von hinschauen schon ganz kalt!
    heftig!!!
  • Suze 9. Februar 2009, 17:49

    ich glaub es einfach nicht....friere schon beim Betrachten des Fotos :-)) lg Suze
  • Lisi 8. Februar 2009, 16:23

    Habe grad heute wieder etliche Sportler, auch in kurzen Hosen gesehen...ganz nach dem Motto: Was mich nicht umbringt...! toll gesehen lg Lisi
  • Sabine Gießner 29. Januar 2009, 20:30

    Verrückt! Würde der normale Erdenbürger sagen.
    Schöne Szene. Mich stört ein wenig der untere Bildrand.
    Lenkt ab vom Motiv.
    Grüße aus der warmen Stube von Sabine
  • emotions K.S. 24. Januar 2009, 17:13

    :))))...ja wirklich:))....karin
  • A.Schindler 23. Januar 2009, 18:02

    Ein sehr schönes Motiv, durch den Schnee und dessen Kontrastarmut wird das Augenmerk auf die Person gerichtet. In meinen Augen 2 Poser Radler ohne Ausrüstung, die bei Wetterwechseln durchaus in Lebensgefahr geraten können. Und dann noch ohne Helm auf der Birne- vielleicht wenig drin?
  • mgr 23. Januar 2009, 17:04

    Verrückt die Beiden! Gelungene Momentaufnahme.
  • Anneliese Reisan 22. Januar 2009, 23:15

    ...die haben sich einfach nur in der Jahreszeit verirrt und suchen den Frühling auf der Karte ;->>>>>
    LG Anneliese
  • fotomarion 22. Januar 2009, 18:53

    püüh..echte kerle sach ich ma :))))))

    lg
    majonn
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 21. Januar 2009, 16:55

    Prima Momentaufnahme!!!
    Gruss Holger
  • karin horny 18. Januar 2009, 17:45

    Steht mir morgen auch bevor, kann nur hoffen,
    daß ich lange Hosen finde, denn in
    Hotpants würde der ganze schnee dahinschmelzen...!
    Die Karte, die beide studieren ist vielleicht die Eiskarte?
    lg karin
  • Sabine Dußling 15. Januar 2009, 19:46

    *grins*...das härtete ab.
    GLG Sabine
  • don ricchilino 15. Januar 2009, 18:22

    na de ham si ja sauba verfahrn...
    ;-)
    lg
    don