Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Harte Arbeit & Glückliche Zeit 19)

Bald ist es so weit .......
und die Erde schläft !
Aber in der Landwirtschaft geht es natürlich Tag für Tag weiter .............
Aufnahme habe ich im Januar 2013 gemacht !

Kommentare 11

  • Nebelhexe 12. Oktober 2013, 0:14

    Eine sehr schöne Winterlandschaft...
    LG
  • kgb51 11. Oktober 2013, 7:49

    Du versprichst uns neue Fotoobjekte. Mal sehen ob du recht hast.
    LG Karl
  • Bernhard Kuhlmann 10. Oktober 2013, 22:39

    Weg damit ! lach
    Gruß Bernd
  • werner 1957 10. Oktober 2013, 21:29

    Ich möchte aber noch keinen Winter haben:-(((
    Grrr ist mir zu kalt.
    VG Werner
  • Frank Mühlberg 10. Oktober 2013, 21:02

    Ich habe schon gedacht soweit ist es aber jetzt noch nicht !
    Frank
  • Kerstin und Diddi 10. Oktober 2013, 20:44

    Wollen wir hoffen, dass es noch ein wenig bis zum ersten Schnee dauert.
    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • B. Lohse 10. Oktober 2013, 20:39

    Nicht mehr lange und es schaut genau so aus.Bei der Landwirtschaft gibt es immer was zu tun.Aber trotzdem ist es ein sehr schöner Anblick.Eine tolle Landschaftsaufnahme,welche mir sehr gut gefällt.

    GLG Birgit
  • S. Lohse 10. Oktober 2013, 20:38

    Oh da bekomme ich Sehnsucht nach dem Winter... aber der Herbst kann ja auch seine schönen Seiten haben..
    LG Sabrina
  • enner aus de palz 10. Oktober 2013, 20:22

    Ich habe schon gedacht bei dir ist der Winter eingekehrt, aber als ich deinen Text gelesen habe war ich beruhigt. Der Winter ist auch eine schöne Jahreszeit, wie du schreibst, für die Bauern geht es das ganze Jahr mir Arbeit weiter
    VG Rainer.
  • Rudolf Baier 10. Oktober 2013, 20:18

    Habe schon gedacht das ist von heute.
    Bei uns kann es morgen losgehen.
    LG Rudi
  • ripperl 10. Oktober 2013, 20:13

    Hab mich schon erschreckt!!! Dachte bei dir hat´s schon geschneit, Rosi!!
    Ein Anblick, an den man sich erst wieder langsam gewöhnen muss! ;-))
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei 2013
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 320