Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Harte Arbeit & Glückliche Zeit 18)

Auch die moderne Zeit hat bei uns Einzug gehalten in der Landwirtschaft !
Zeit ein paar Jahren steht auch hier eine Biogasanlage , dazu kommt noch eine riesige Trocknungshalle in der die verschiedensten Blumen , Kamille usw getrocknet werden für die Pharmazie !

Kommentare 4

  • Wolfgang Zeiselmair 12. Oktober 2013, 15:30

    Ich mag Biogasanlagen - wenn sie weit weg sind :-)
    Servus
    Wolfgang
  • kgb51 11. Oktober 2013, 7:54

    Was für Bilder. Das habe ich noch nicht gesehen. Wieder habe ich was dazu gelernt. Klasse Collage.
    LG Karl
  • Othmar W. Mayer 10. Oktober 2013, 20:50

    Fortschritt der Technik und der Landwirtschaft.
    Schade dass die Wertschöpfung nicht gerechter verteilt wird.
    Schade dass die Zuckerindustrie sehr lange brauchte um etwas umweltverträglicher zu produziere.
    FrGr
    Othmar
  • B. Lohse 10. Oktober 2013, 20:30

    Auch das ist wichtig.Die Landwirtschaft ist vielseitig.Deine Collage ist wie immer klasse und Deine Ideen ebenso.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit