Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Harte Arbeit & Glückliche Zeit 16 )

Ja so langsam bin ich im Oktober gelandet und die letzte Maisernte steht auch auf dem Programm ........
Hierbei war ich früher auch immer im Einsatz , sobald das Feld freigegeben war durfte man den übriggebliebenen Mais lesen ....., der wurde dann gebündelt und zum trockenen aufgehängt !
Ich kann mich noch sehr gut erinnern , das bei uns auf dem Dachboden etliche Stangen voll hingen , die im Winter an unsere Rassekaninchen ...,.... ( Papa hatte eine Zucht von ca 130 Tieren ) verfüttert wurden !

Kommentare 21