Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Harte Arbeit & Glückliche Zeit 15)

Heute kommt was gesundes .......
Mittwochsmittig ein """APFEL """"
und weiter geht die Serie ..........noch ein klein wenig Geduld , bald bin ich fertig damit ...Lach !

Kommentare 25

  • S. Lohse 9. Oktober 2013, 21:58

    Hmmm ich nehme den Apfelkuchen! :-)
    Tolle Arbeit!
    LG Sabrina
  • Hartl Johann 9. Oktober 2013, 20:53

    Gute Arbeit.
    VG Hans
  • werner 1957 9. Oktober 2013, 20:40

    Eine tolle Collage,was du aus Äpfeln so alles machen kannst;-))
    LG Werner
  • Vogelfreund 1000 9. Oktober 2013, 20:09

    Toll, eine sehr Schöne Arbeit , das sieht lecker aus.
    gruß franz
  • Wolfgang Zeiselmair 9. Oktober 2013, 20:00

    Schön gemacht. Rettet die alten Sorten!
    Servus
    Wolfgang
  • roland gruss 9. Oktober 2013, 18:02

    eine sehr schöne und leckere collage
    klasse

    lg roland
  • ripperl 9. Oktober 2013, 17:37

    Was für eine gesunde und herzige Psäsentation, Rosi!
    Deine Zusammenstellung ist einfach zum Reinbeißen und Austrinken! ;-))
    Klasse gemacht!
    Liebe Grüße Richard
  • Lachemo 9. Oktober 2013, 17:07

    Ich esse fast jeden Tag einen Apfel. Momentan schmecken sie ganz besonders gut. Frisch aromatisch, leicht gekühlt - mmmhhhhh. Aber Apfelwein? - na - ich weiß nicht. :-))
    LG
    Thomas
  • enner aus de palz 9. Oktober 2013, 16:15

    Deine Collagen sind einfach klasse, alle sehr liebevoll gestaltet.
    VG Rainer
  • Berni 55 9. Oktober 2013, 16:12

    Eine "herzliche" Collage !
    Merci :-)))

    LG Bernd
  • Bernd Catman 9. Oktober 2013, 15:52

    Tolle Collage, gefällt mir in jeder Hinsicht SUPER !!
    LG Bernd
  • W.Brand 9. Oktober 2013, 15:03

    dieses Jahr, sind wir mit Äpfeln, reichlich von der Natur belohnt worden. Deine Collagen - Arbeit gefällt mir sehr gut.
    vg.Willi
  • Wolfgang a.H 9. Oktober 2013, 14:48

    Hallo Rosi

    Deine Serie scheint immer noch bestens anzukommen, warum auch nicht.

    Gruß Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 9. Oktober 2013, 14:00

    Wunderbar deine Collage, aber der Hit ist das Herz im Apfel.
    LG Norbert
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 13:52

    Sehr liebevoll zusammengestellt, schöne Arbeit von dir.

    LG Josef
  • Nebelhexe 9. Oktober 2013, 12:37

    Ein Apfel am Tag erspart Dir den Arzt ;))
    LG
  • Kerstin und Diddi 9. Oktober 2013, 11:49

    Wieder ein tolles Foto aus Deiner Serie.
    LG Diddi
  • Hirschvogel 9. Oktober 2013, 11:36

    Hach - der Apfel mit dem Herzchen - nicht neu aber immer wieder schön!
    Gruß Andreas
  • kgb51 9. Oktober 2013, 11:28

    Schön gemacht. Ah, da ist er ja auch der Äpplewoi. Sehr anschaulich und sehr gut fotografiert.
    LG Karl
  • Carlos Ramos 9. Oktober 2013, 11:05

    Mit herrlichen leckeren Grüßen: LG Carlos
  • Bernhard Kuhlmann 9. Oktober 2013, 10:27

    Jeden tag 1-2 davon und du wirst 100 Jahre alt !
    Der Apfel mit dem herzen ist das i tüpfelchen .
    Gruß Bernd
  • Manfred Kreisel 9. Oktober 2013, 9:48

    die dürfen natürlich nicht fehlen - das herz hast du klasse hinbekommen. Eine wunderbare arbeit ist das wieder. Da bekommt man sofort lust auf einen knackigen apfel. Gruß manfred
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 9:47

    Das macht ja richtig Appetit auf einen Apfel. Schön der in der Mitte mit dem Herz und bei dem Apfelkuchen würde ich auch nicht Nein sagen. Starke Collage.
    LG Ellen
  • Shimmy11 9. Oktober 2013, 9:23

    Wieder eine großartig gelungene Collage.
    LG Ute
  • Dagi.H. 9. Oktober 2013, 9:17

    Tolle Collage, die mich zum Schmunzeln brachte. ich komme zum Most trinken :-)) der mit Sicherheit köstlich ist!
    GLG Dagi