Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Harte Arbeit & Glückliche Zeit 12)

Auch das Stroh wird benötigt .....
Heute findet man selten noch Strohballen , diese riesigen Rollen liegen heutzutage auf den Feldern !

Kommentare 18

  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 13:56

    Na ja, heute ist die Arbeit dank der tollen Maschinen nicht mehr ganz so hart, wunderschöne Impressionen von de Getreideernte.

    LG Josef
  • Wolfgang a.H 9. Oktober 2013, 10:47

    Hallo Rosi

    Gute Serie, klasse Aufnahmen.

    Gruß Wolfgang
  • Hirschvogel 8. Oktober 2013, 10:42

    Wenn diese Ballen zu regelrechten Wänden aufgeschichtet sind muss ich immer staunen - die sind oftmals sehr hoch....aber stimmt - meistens sind es nur noch die Rollen!
    Gruß Andreas
  • Zimmermann Willi 7. Oktober 2013, 22:01

    Eine ganz tolle Collage, die Du auch hier wieder zeigst und mit viel Aufwand erstellt hast...
    Eine interessante Geschichte, wunderschön präsentiert!
    LG Willi
  • Frank Mühlberg 7. Oktober 2013, 21:04

    Der Rote links der sieht doch klasse aus !
    Frank
  • roland gruss 7. Oktober 2013, 18:05

    viele rollenbilder ;-)
    schöne zusammenstellung

    lg roland
  • enner aus de palz 7. Oktober 2013, 17:24

    Eine ausgezeichnete Serie zeigst du hier, die Collagen gefallen mir ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • picture-e GALLERY70 7. Oktober 2013, 14:25

    jedes Bild hat seine Solitärberechtigung. picture-e GALLERY70 grüßt aus Münster
    ..........................................................
    ST10..2228
    ..........................................................
  • Manfred Kreisel 7. Oktober 2013, 13:05

    wenn diese ballen erst einmal auf dem feld liegen ist der winter nicht mehr weit....du läßt aber wirklich nichts aus bei deiner serie - große klasse.
    Gruß manfred
  • B. Lohse 7. Oktober 2013, 12:23

    Ja,stimmt.Diese Strohballen haben wir bei uns auf der Hunderunde auch gesehen.Aber es mußte ja auch eingefahren werden.Bald kommt die Kälte und dann geht garnichts mehr.Gefällt mir sehr gut Deine Collage.

    GLG Birgit
  • Kerstin und Diddi 7. Oktober 2013, 12:19

    Wieder eine hervorragende Aufnahme.
    LG Diddi
  • Bernhard Kuhlmann 7. Oktober 2013, 11:27

    Eine Klasse Collage ist dir gelungen !
    Gruß Bernd
  • Brigitte Schönewald 7. Oktober 2013, 10:27

    Sehr ansprechend hast Du die Collage von der Getreideernte zusammengestellt.
    LG Brigitte
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 10:06

    Hier ist dir eine sehr gute collage von dem Heuernten gelungen. Diee Rollen sind ja wirklich riesig. Klasse Einzelfotos.
    LG Ellen
  • kgb51 7. Oktober 2013, 9:56

    Alles ist größer geworden, die Erntemaschinen, die Traktoren die Strohballen. Sehr gute Doku.
    LG Karl