Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Bartikowski


Free Mitglied

Harte Arbeit - Generationen

Ein Foto von meinem Pfingsturlaub in Holland...

dieser Junge hat den alten Mann im Rollstuhl quer über den platz geschoben, und dem Opa hats gefallen;)

Kommentare 6

  • Peter Knüppel 30. Dezember 2009, 0:43

    Platz zwei der tollsten Bilder von dir :D ... Hier stört mich persönlich lediglich, dass man die harte Arbeit des kleinen gut mit etwas mehr Schärfe und/oder Kontrast hätte unterstreichen können. Ähnlich wie bei dem Leute-von-oben-Bild. Das is aber im Bereich der Geschmacksfragen.
  • Jelli 21. Oktober 2009, 10:56

    ein tolles bild, durch die länge des bildes sieht man sehr gut den schärfenverlauf (vorne unscharf,motiv scharf,hintergrund unscharf)
  • Tscholf 8. Juni 2009, 13:13

    mega starkes motiv! mehr kontrast dito, abschneiden würd ich unten nichts!
  • A Punkt aus K Punkt 5. Juni 2009, 15:26

    Ich finde es gerade gut. Für mich ist die Aussage, wie lang es so einem kleinen Kerl vorkommen muß den Rollstuhl mit Opi über den Campingplatz zu schieben...
    Aber gerade das finde ich interessant, dass die Meinungen unterschiedlich sind. Man merkt: is' ja auch viel Geschmackssache!
    Anja
  • d.i.e. 5. Juni 2009, 13:09

    Ich würde mindestens das untere Drittel abschneiden. Hat keine Aussage und stört in meinen Augen nur.
  • A Punkt aus K Punkt 4. Juni 2009, 22:23

    Super gesehen und starke Perspektive. Die Farben sind mir etwas zu flach, eventuell etwas mehr Kontrast?
    Sonnige Grüße
    Anja