Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sina Ron


Free Mitglied

...hart wie eisen, kalt wie schnee...

...aufgenommen mit einer Canon 50E...

Kommentare 2

  • Gerd Weckenmann 25. Februar 2003, 22:24

    Das sehe ich ähnlich wie Wilfried; Größere Blende würde schon ziemlich helfen. Und geh doch näher an die Kette hin hm - richte praktisch deine Kamera parallel zur Kette, so hast du zwar weniger Teifenschärfe, aber so wäre das Bild noch interessanter. Der Schatten lenkt mich auch etwas ab. Aber die Idee ist gut. LG Gerd
  • Wilfried Krüger alias Willivision 24. Januar 2003, 17:20

    Hallo Sina&Ron,
    Das ist ein sehr Spannungsgeladenes dynamisches Bild, was durch den nach rechts oben verlaufenden Bildaufbau kommt.
    Der Hintergrund dürfte viel unschärfer sein und der rechte obere Rand des Bildes ist nicht sauber ausgeschnitten. Die helle Stelle stört ein wenig.
    Beste Grüße

    Wilfried