Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

holg


Free Mitglied, Dortmund

Hart-weicher Freisteller - Test

Mal sehen, ob das mit der Hintergrundfarbe so funktioniert, wie ich mir das vorstelle...

Kommentare 3

  • dargel-photopictures 4. September 2007, 14:11

    Hallo
    sieht gut aus ist eine gute idee schön festgehalten und schöne Arbeit !
    lg CD
  • holg 2. September 2007, 15:55

    Bin selbst nicht ganz schluessig... ich finde die (seltsamerweise) sichtbaren JPEG-Artefake stoerend... die waren bei mir noch nicht da. Wird unterwegs noch mal runtergerechnet? Und dann: Ich glaube, das unbeschnittene Original brachte mehr Atmosphaere rueber. Darf ich aber als Free Member erst wieder naechste Woche einstellen...
    Gruesse, holg
  • Flo Steindl 2. September 2007, 15:26

    gute Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Güße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz