Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 12

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • Edeltrud Taschner 6. November 2007, 14:36

    Bezaubernd !
    Wunderschöne Herbstlandschaft !
    Sehr schön gestaltet !
    LG Edeltrud
  • KaPri 3. November 2007, 21:26

    ich hoffe, es tröstet die bucklige, dass sie von reizvoller schönheit ist... besonders in ihrem herbst!
  • Helmut Johann Paseka 3. November 2007, 13:50

    . . schön, . . dass sie noch immer "buckelig ist". . ;-)))
    LG Helmut
  • Stefan Jo Fuchs 3. November 2007, 9:59

    bezaubenrd schön in farben und dem schönen lichtspiel.
    lg stefan
  • wovo 3. November 2007, 9:04

    +++
  • N. Nescio 3. November 2007, 0:48

    @michael: danke für die anregung.
    lg gusti
  • Marguerite L. 3. November 2007, 0:07

    Deine Landschaftsbilder sind einfach phantastisch, die Farben und die Gestaltung begeistern mich.
    Grüessli Marguerite
  • Michael P.-Becker 2. November 2007, 23:31

    Ja, Lichtmodulation it sehr schön eingefangen und der Herbst "schlägt voll durch". Dennoch, wenn´s gestattet ist, ich hätte aus den Schattenbereichen deutlich das Blau fast rausgenommen und dafürden Schwarzeinteil und den Kontrast leicht erhöht.

    Herzliche Grüße Michael
  • J. Und J. Mehwald 2. November 2007, 21:37

    Tolle Licht- und Schattenspiele zeigst Du von der gestrigen buckligen Welt.
    Ich genieße es.
  • Wolfgang Weninger 2. November 2007, 20:25

    in der Gegend bin ich eine Zeit lang aufgewachsen, aber irgendwie hat man als Kind nicht so das Auge für solche Schönheit, wie du sie mir jetzt vorführst :-)
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Graf 2. November 2007, 19:56

    Bucklig ist die Welt manchmal, selten aber so schön
    lg
    Wolfgang
  • Dagmar Gernt 2. November 2007, 19:27

    Eine wirklich schöne Welt ist das in der Du Dich rumtreibst.
    LG