Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hart ist das Leben an der Küste :-)))

Hart ist das Leben an der Küste :-)))

307 9

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Hart ist das Leben an der Küste :-)))

Floyd - megamäßig angenervt...

Kommentare 9

  • Rica PK 19. April 2010, 12:30

    Au backe.....dieser Blick!!! Grandios!
    Also im Moment bin ich froh, daß ich ganz weit weg von euch bin *lach*!
    Petra, das ist ein Super-Foto von Floyd! Den Blick hast Du ganz fantastisch fest gehalten!
    (Mir zittern schon die Knie *g*)
    Liebe Grüße, Rica
  • Rosamond Williams 19. April 2010, 8:20

    Ja, ich glaube dass kann man ihm wirklich ansehen,
    Du bist dran schuld Petra, es hat wahrscheinlich etwas mit Dein Fotoapparat zu tuen!!
    Liebe Grüße and einen guten start in der neue Woche.
    Rosi
  • Petra M.. 18. April 2010, 22:03

    Ich hätte da ´ne Idee. Floyd komm doch einfach
    zu mir. Da wird dir bestimmt nicht langweilig,
    weil du da einen roten Kumpel kriegst, der alle
    Konkurrenten duch die Kante jagt.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ulrike B. B. 18. April 2010, 20:57

    Ach lieber Floyd, ich kann Dich ja so gut verstehen, manchmal ist das Dasein sooooo beschwerlich, egal ob an der Küste oder im Bayrischen Wald.
    Trübe Tasse ...
    Trübe Tasse ...
    Ulrike B. B.

    Allerdings könnten Deine Dosies was dagegen t(h)un. Ja, Thunfisch, zum Beispiel. Gekochtes Huhn geht auch, oder Rinderhack ... ich würde da einfach mal nachfragen. Danach sollte es Dir eigentlich ein klitzekleines bisschen besser gehen ... -;)))

    Viele liebe Grüße, Deine Siri
  • Frau Uschis Mama 18. April 2010, 19:55

    Mit dem ist wohl nicht gut Kirschen essen ! Der Gesichtsausdruck ist absolute Spitze.
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • g.j. 18. April 2010, 19:02

    ....grins....der blick ist der hammer!!! lg, gerti
  • Christiane Döring 18. April 2010, 18:49

    Ist er genervt? Er wirkt auf mich immer so "gemütlich" - als könne ihn nichts aus der Ruhe bringen.
    LG Christiane
  • Axel Sand 18. April 2010, 18:47

    Klasse, der Floyd.
    Gruß
    Axel
  • jochem dengler 18. April 2010, 18:44

    Hat wohl n`n Kater ??
    Gruß jochem

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz