Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hart Backbord! Rudert!

Hart Backbord! Rudert!

633 3

Desperado


Free Mitglied, Liebe zur Natur

Hart Backbord! Rudert!

Eine Rafting- und Wildwassertour auf der Salach nahe Lofer

Kommentare 3

  • Valuga 3. September 2009, 10:06

    Eine klasse Momentaufnahme ist dir da gelungen, super!!

    bg Valuga
  • LauraFlorence 2. September 2009, 23:49

    Gefällt mir sehr, der Bildschnitt bringt Action in das Foto. Irritieren tun mich ein wenig die Blicke der Männer, sind so gar nicht deckungsgleich mit der Körperhaltung und Gestik des Steuermanns. Rechts der junge Mann sieht aus als wolle er sagen "die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" :-)) Na ja, ich sag mal Hals und Beinbruch... Dein Foto ist auf jeden Fall klasse.
    LG Laura
  • Lobo23 2. September 2009, 20:46

    Ein klasse Actionfoto!
    Die monochrome Darstellung unterstreicht hier sehr passend die Dramaturgie, der unscharfe Mensch im Vordergrund steht für Kampf und Verzweifelung im Ringen mit den Naturgewalten.
    Nur der Steuermann bleibt klar und souverän in seinen Anweisungen, und behält die Übersicht im turbulenten Geschehen.
    Schärfe und Bildschnitt sind exemplarisch!!
    LG. Lobo23
    -----------------