Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Menz


Basic Mitglied, Hamburg

Hart aber zart

... ich sehe noch nicht ganz ein, dass die Makrosaison zu Ende ist. ;-)

So sah ich heute dieses Insekt, ich vermute eine kleine Schnakenart, wie es hart aber zart, seinen Aussichtspunkt verteidigte.

Kommentare 11

  • Safir 123 20. Oktober 2013, 12:22

    Klasse Arbeit und geniale Schärfe. Den Schnitt finde ich gut so wie er ist.
    HG Torsten
  • H. Friedrich 18. Oktober 2013, 19:59

    Ich sehe es auch nicht ein....
    Konnte heute morgen nur ein paar durchnässte Wiesenschnaken und Heuhüpfer entdecken.
    Deine Bildgestaltung macht diese Situation sehr deutlich.
    VG Heidrun
  • Pe.Ha.Ha.Be. 15. Oktober 2013, 17:12

    Ein ungewöhnlicher oder gewagter Schnitt. Aber das Tierchen hast du super erwischt.
    Lg Petra
  • Berni 55 13. Oktober 2013, 19:29

    Da hast du vollkommen Recht :-)))
    Klasse Schärfe und schöne, feine Farben !

    LG Bernd
  • Simone Kamm 12. Oktober 2013, 22:19

    super! Sehr gelungen, interessant wie man die Schwingkölbchen sieht, ebenso wie sie da auf dem Blatt ballanciert. Gefällt mir total gut.
    Grüße Simone
  • dorlev 12. Oktober 2013, 8:20

    WOW, starkes Makro!!!
    LG dorle
  • troedeljahn 12. Oktober 2013, 0:14

    Eine tolle Makroaufnahme. Perfekt in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang
  • emen49 11. Oktober 2013, 23:42

    Das sieht klasse aus... sehr gute Fotoarbeit...
    Ein erholsames Wochenende für Dich
    VG Marianne
  • Frank Lange 11. Oktober 2013, 20:55

    Klasse geworden!

    Gruß Frank
  • BaloHelli 11. Oktober 2013, 20:54

    Bildgestaltung und Farben sind sehr schön. Gut gefällt mir auch der Schärfeverlauf.
    Lg Helli
  • Tine Jensen 11. Oktober 2013, 20:19

    Was für eine interessante Bildkomposition! Klasse auch mit den zarten Farben drumherum!
    LG Tine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fliegen
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Eos 550D
Objektiv Tokina
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100 mm
ISO 400