Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Harry Potter's Home Town

Harry Potter's Home Town

830 5

Gernot Keller


World Mitglied, Heidelberg

Harry Potter's Home Town

In Lacock wurden einige Szenen von Harry Potter gedreht.
Zu recht, wie ich finde. Sehr niedlich, idyllisch.

Siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lacock

Und wichtig fuer uns Fotografen:
In diesem verschlafenen Oertchen wurde die Fotografie von William Henry Fox Talbot erfunden.

Der Kreis schliesst sich. ;-)

Kommentare 5

  • Gernot Keller 31. Oktober 2007, 23:40

    @ Gudrun, es gibt tatsaechlich Locations auf der Insel, wo Du noch nicht warst? Kann ich fast nicht glauben ;-)

    Aber Avebury ......

    ....... ist ja auch um die Ecke. Das ist ebenfalls einen Besuch wert.
  • Gudrun Raatschen 31. Oktober 2007, 21:37

    Ganz genau! Lacock steht ganz oben auf meiner Liste, wo ich unbedingt mal hin möchte. Daher vielen Dank für dieses Foto! :-)
    LG Gudrun
  • Der Andreas P. 31. Oktober 2007, 12:18

    Gleich zwei lehrreiche Aussagen zu einem Foto. Muss ich erst verarbeiten...
  • Fritz Degen 31. Oktober 2007, 11:56

    Eine sehr gute Aufnahme. Auch durch die Bearbeitung noch richtig auf Harry Potter getrimmt.
    Gefällt mir !
    VG Fritz
  • Uli Esch 31. Oktober 2007, 9:34

    Wirklich eine sehr idyllische Aufnahme! Da möchte man doch gleich einziehen..
    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner UK
Klicks 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz