Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Harry Potter's Geisterstunde

Harry Potter's Geisterstunde

21.574 48 Galerie

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Harry Potter's Geisterstunde

Tower Hill Of London
(Aufgenommen mit Canon Powershot G2, Stativ, 6 Sek. Belichtungszeit)

Nachtrag v. 4.1., 21:25:
Da der Tower Of London im wahrsten Sinne des Wortes ein Kronjuwel der britischen Monarchie darstellt
(hier lagern tatsächlich die Kronjuwelen...!), befindet es sich nach etlichen Renovierungen in einem
tadellosen Zustand.
Da die Stimmen einfach nicht verklingen wollen, dass es sich um ein künstlich hergestelltes Bild handelt,
habe ich sozusagen ein Making-Of-Bild abgelegt, welches das
Gebäude aus einer völlig anderen Perspektive zeigt.

Kommentare 48

  • Galerie Pixeljunkie 21. September 2008, 20:50

    Ihr sollt nicht immer ungefragt mein Zuhause fotografiere!! :)

    Wunderbar eingefangen - gratulation zu so einem Pic.
    Allen Respekt von mir.
    kleiner Harry Potter
    kleiner Harry Potter
    Galerie Pixeljunkie
  • Holger Addiks 15. Juni 2007, 13:31

    Sehr schönes Bild . Gefällt mir sehr gut. Sieht richtig unheimlich und real aus. Gruß Holger
  • Tarkan Yetiskin 8. August 2006, 21:05

    Also erstmal dieses Bild ist sehr stimmungsvoll, die Komposition gefällt mir auch. Ebenso die Farben. Doch was mich stört ist, daß mein Gefühl mir sagt, daß etwas nicht stimmt und das Bild etwas Künstlich wirkt. Vielleicht liegt es an der Reihnheit der Materialien und das die Nebelwolken in der Ferne liegen, wie auf einer Ebene. Dadurch wirkt es ein wenig platt und zusammengesetzt. Der Grund dafür kann die Beleuchtung auf die Gebäudefront sein die das Objekt im Vordergrund gleichzeitig isoliert. Also ohne Frontbeleuchtung wäre warscheinlich das Bild stimmiger.

    Mal angenommen es wäre eine Photomontage, so frage ich euch: Wer von Euch kann es nachmachen?

    Daher denke ich wir sollten uns als Komentatoren ein wenig zurückhalten und uns über eine gute Arbeit erfreuen.

    Was mir am meisten auffällt ist der Aufsinn der um dieses Bild entstanden ist.

    Gruß und weitere gute Meisterleistungen

    Tarkan Yetiskin
  • Hermann Klecker 23. Dezember 2004, 1:59

    Das ist besonders farblich ganz toll geworden.

    H.
  • Robin H. 28. September 2003, 19:09

    Schön Papa
  • Adrian C. Nitu 27. Januar 2003, 2:59

    WoW! Nicht überbelichtet, alles scharf, was will man mehr?
  • Jan Bäzol 6. März 2002, 21:36

    Hi Detlef!

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Zeit in die FC zu schauen und werde auch bald wieder selber aktiv und ich muss sagen ein wahnsinns Foto ist dir hier gelungen.

    mfg Jan
  • Christian Pohl 21. Februar 2002, 22:38

    Schlicht grandios !
    Gruß,
    Christian
  • Christian - Wagner 19. Februar 2002, 23:33

    Ein wirklich perfektes Foto, eine super Atmospäre, ein Super Motiv und ein super Fotograf.Respekt

    Christian aus Luxemburg
  • Alex Spörl 4. Februar 2002, 10:52

    super bild mit ner tollen wirkung
    gruss Alex
    p.s.bitte bewerte auch meine bilder
  • Karl Vock 1 3. Februar 2002, 10:38

    Zu diese Aufnahme kann man nur gratulieren.
  • Othmar Fetz 2. Februar 2002, 13:54

    @michael
    womit ich dir vollkommend recht geben muss. das ergebnis und nicht das wie und was und warum zählt, sondern wem es gefällt - und dass es gefällt.

    echt spitzen foto - muss es mir immer wieder ansehen, weil ich total davon begeistert bin!

    lg.othmar fetz
    www.kultig.at
  • Michael Ruthenbeck 1. Februar 2002, 15:48

    Super Bild... Mir ist es egal ob es nachbearbeitet worden ist oder nicht. Das Ergebniss zählt... Und das ist erste Sahne !!!
  • Janko Cuden 27. Januar 2002, 14:21

    Es ist alles schon gesagt worden was mir auch auf der Seele lag. Das Bild ist Extraklasse und die Disskusion dazu ist einfach super. Das sind einfach die Vorteile von FC.
    Tolles Bild und ein spannender Krimi(Anmerkungen)
    Janko
  • Studio Trau.TV 16. Januar 2002, 21:51

    Nachträglich optimiert, oder nicht... eigentlich vollkommen egal!
    Wenn es dem Zweck dient, ist meiner Meinung nach alles gestattet.
    Zum Bild:
    Super aufgeräumt, hervorragend aufgeteilt, super belichtet!
    Kurz:
    Fantastico!!!

Informationen

Sektion
Ordner Galerie der Sterne
Klicks 21.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie