Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LilianHermann


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Gila W. 10. März 2014, 18:16

    Boahhh .. da fehlen mir die Worte.
    LG Gila
  • Erhard Nielk 26. November 2013, 14:50

    SEHR GUT*** lg erhard
  • Kodiakbär 3. November 2013, 0:09

    Eine super Arbeit die du da zeigst. Chapeau für diese Leistung. Deine übrigen Arbeiten gefallen mir übrigens auch sehr gut.

    Lieben Gruss

    Thomas
  • silviArt 14. Oktober 2013, 14:28

    Ok, danke. Ich verwende derzeit Polychromos von Faber-Castell und Derwent Drawing-Buntstifte. Will mich demnächst auch mal an einem bunten Portrait versuchen. Hoffentlich gelingt es mir ebenso gut :-) LG Silvia
  • LilianHermann 12. Oktober 2013, 17:28

    Danke! :-)
    Hab es mit Buntsiften "prismacolor premier colored pencils" gemalt. :-)
    lg, Lilian
  • silviArt 9. Oktober 2013, 16:03

    Sieht klasse aus. Welche Buntstifte hast Du denn verwendet?
  • JamSen 3. Oktober 2013, 22:01

    SPITZE !!!!!!!!!!!!!!

    lg Werner
  • Anka R. 27. September 2013, 22:15

    Ja schreibe dazu mit welchem Material Du malst und wie groß.
    Ein Portrait das großes Lob verdient !
    Alles ist stimmig und passt :-))
    L.G. ANKA
  • TimeaG 27. September 2013, 11:14

    ein schönes Pastell. Mir gefallen vor allem die Haare und die Hauttöne sowie die Gestaltung der Augen! LG TimeaG
  • Czerwonka Herbert 26. September 2013, 19:24

    Wow!!!! Is ja cool! LG Twin ii
  • w.j.chadt 26. September 2013, 19:09

    ast hätte ich die Narbe übersehen ;-)

    sehr schöne Arbeit - Du wirst immer besser

    vg
    -cha-
  • Claudia Stümke 26. September 2013, 12:29

    Wow ist das Klasse geworden! Hut ab!!

    LG Claudia
    Mit was ist es denn Entstanden? Pastelkreide+PSifte????

Informationen

Sektion
Klicks 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten