Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eska Foto


Pro Mitglied, Liebe zur Fotografie

Harry Potter goes Karneval....

....und kann die Verwandlung fast selbst nicht glauben

Kommentare 5

  • Swetlana Model 1. März 2006, 15:38

    süss
  • Frank Altmann 28. Februar 2006, 21:20

    gut Klausi, war ja auch nicht böse gemeint, weiß ja wie quirlig die kleenen Zwecken sind
  • Eska Foto 28. Februar 2006, 21:10

    @ Frank

    Standartlicht und 10 Minuten Fotozeit. Mehr war nicht drin. Er wollte zum Zug und nicht ins Studio.

    LG Klaus
  • Frank Altmann 28. Februar 2006, 21:03

    gib dir mal wieder ein bisschen mehr Mühe,
    Brillengläser kann man auch ohne Schirmchenreflexe fotografieren ...
  • Lichträume 28. Februar 2006, 20:50

    grins ... voll coole maskerade :-)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Fabian
Klicks 552
Veröffentlicht
Lizenz