Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Harry Potter für Warmduscher

Harry Potter für Warmduscher

1.503 19

Ellen Teichelmann


Free Mitglied, Fürth

Harry Potter für Warmduscher

;-)

Kommentare 19

  • Detlef vom Hofe 29. September 2007, 12:52

    Gut erwischt den Zug
    hatte diesen Sommer auch mal Glück :)


    Gruß Detlef
  • Joachim U. 26. August 2007, 17:32

    Ich bin mit dem Zug die Strecke gefahren. Eine solch schöne Aufnahme ist mir dabei nicht gelungen.
    lg Joachim
  • Jürgen Mathes 24. August 2007, 16:25

    .. super !
    Toll getroffen !
    Gruß, Jürgen
  • Ernst Erdle 23. August 2007, 21:16

    Nun war ich schon zig mal an dieser Stelle, bin selbst in diesem Zug gefahren aber es war mir noch nicht gegönnt so ein tolles Bild davon zu schießen. Einmal wäre es meiner Frau beinahe gelungen - nach langem Warten drückte sie bestimmt 20 mal auf den Auslöser um anschließend aber enttäuscht festzustellen, daß kein Film in der damaligen Analogkamera war.
    LG Ernst
  • Dieter Uhlig. 23. August 2007, 20:33

    wunderbar
  • Lentes Michael 23. August 2007, 13:23

    Wunderbare Aufnahme, Ellen.
    Ich bin begeistert.

    Gruß, Michael
  • Ciorstain 23. August 2007, 1:19

    Finde es auch gut gelungen!!!
    Egal ob vom "Warmduscher"-Aussichtspunkt :-) ..... manchmal hat es wohl doch einen Grund, wo diese sind....
  • Sir Steven 22. August 2007, 21:34

    Absolut toll eingefangen, wunderschöne Farben!
  • Sandra Lipproß 22. August 2007, 17:20

    schön erwischt.
  • Katarina Simat 22. August 2007, 16:58

    Harry Potter, wer ist denn das? Ich sehe hier nur den nostalgischen Jacobite, der durch eine wunderschöne Landschaft dampft.
    Sehr schön eingefangen.


    P.S.: Ich weiß schon, wer der Harry ist, halte aber von dem ganzen Hype überhaupt nix.
  • Britta Würdemann 22. August 2007, 15:59

    Schönes Foto - der weiße Rauch kommt besonders gut zur Geltung. Leider haben wir es auf unserer Rundreise nicht bis dorthin geschafft.
    LG Britta
  • Ellen Teichelmann 22. August 2007, 12:36

    @stefanie: das bezog sich eigentlich nur darauf, dass wir ganz langweilig von dem jedermann-aussichtspunkt fotografiert und nicht besondere mühen für einen spektakulären blickwinkel auf uns genommen haben wie andere enthusiasten (nicht wahr, boxster?!? ;-)))). halt wie echte warmduscher. ;-) für nächstes mal versuche ich aber, ein fliegendes auto/ einen heli/ einen hippogreif o.ä. herzukriegen.

    @stefan: zufall - wir dachten dann irgendwann, die vielen menschen da werden wohl einen grund haben, da wartend herumzustehen.
    was der harry gemacht hat? na der hat doch immer den wagen vorgefahren, oder nein, ach das war wieder ein anderer, glaub ich. oder so.
  • Maria Minze 22. August 2007, 9:23

    du glückliche !!! du warst zum richtigen zeitpunkt dort. sehr schön wie der rauch über den zug weht.
    lg maria
  • Stefan Giehl 22. August 2007, 7:31

    Sehr gut erwischt. Zufall oder perfektes Timing?
    Mir wäre es zu kompliziert gewesen meinen Urlaub nach einem Zug der über eine Brücke fahrt zu planen.

    Und wer ist Harry Potter ? Was hat der gemacht ? :-))))

    Gruss, Stefan
  • boxster 21. August 2007, 22:42

    Haha!
    Harry Potter für Warmduscher, wer sagt denn sowas? Ist ja schon fast eine Beleidigung ! ;-)))))
    Den haste meiner Meinung nach wunderschön getroffen, vorallem der Rauch sieht klasse aus ... ja, und natürlich werden im Zweifelsfall alle Geheimnisse schonungslos offengelegt :-)