Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Harry Hüpf.........

......war von der gestrigen Knipserei offensichtlich nicht sehr angetan....!!

Kommentare 5

  • Harry Käufler 18. September 2007, 22:41

    Na klar - wenn du ihn mit Harry anredest , ist der weg -
    denn Harry´s sind eigen , wollen nicht gerne fotografiert werden - die fotografieren lieber selbst ...(gg) .
    Ihm war es offensichtlich zu kühl und er wollte nach Hause ....
    Schön getroffen - gefällt mir gut
    LG
    Harry

  • Georg D 17. September 2007, 21:39

    Tolles Makro - Harry hatte eben keine Lust :-)

    LG Georg
  • Douglore Rabe 17. September 2007, 20:45

    Top-Makro. Sehr schöne Schärfe, Freistellung und schöne Farben.

    LG Douglore
  • Gisela Kr. 17. September 2007, 15:57

    Ja, ich glaub, die mögen das....ich hab auch einen erwischt, muss ich noch einstellen...
    Sehr schön...
    lgg
  • Sebastian Scheuschner 17. September 2007, 15:17

    ein absolut klasse Motiv