Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Dobernecker


Basic Mitglied, der Nähe von Köln

Harry, hol` die Karre!

Zur Zeit das Lieblingsspielzeug unseres Sohnes. Habe mir das "Mopped" einfach mal ausgeliehe, als er im Bett war...

Kommentare 4

  • Anja Goschow 10. Dezember 2005, 18:27

    Hehe...ja das machen also abends die Väter, wenn sie ihre Kinder ins Bett gebracht haben. *s*...Gut wenn es Söhne sind...lach..*fg*
    Ich finde dass du den kleinen Polizisten sehr gut abgelichtet hast. Wie schon geschrieben wurde, sind Schärfe und Farben top.
    LG
    Anja
  • Jörg. Timm. 10. Dezember 2005, 3:38

    ja, kenne ich. Schau dir mal meine Tasse an. Ich weis leider nicht, wie man eni Bild hier einfügt.
    ichhabe einen Allu Koffer und 4 Ikea-Lampen. Dann aus dem Bastelbedarf Hintergründe ( karton in verschiedenen Farben) dazu und zugeschnitten. Für Table-Tops absolut genial.

    Das ganze gibt es auch bei der E - Bucht.

    Für weiteres, schreib mich einfach an
  • Kai Dobernecker 10. Dezember 2005, 0:54

    @JT Da gebe ich dir Recht. Hintergrund ist eine Serviette vom Kaffeetrinken. Das Licht von links eine Ikea-Leselampe und von rechts der Deckel einer Keksdose als Reflektor - "Homemade" eben :-)
  • Jörg. Timm. 10. Dezember 2005, 0:48

    hmmm, leider etwas knitteriger Hintergrund. Beim Licht geht auch noch was denke ich. Die schärfe ist einwandfei.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz