Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 4

Hedwig Tijink


Basic Mitglied, Frechen

Harry

"Sheriff Harry ",so nennt er sich selbst,
lebt mit seinen Tieren (drei Pferden + zwei Katzen)
auf seiner "Rodeo Ranch" in der Eifel;
ohne Strom- und Wasseranschluß, in seinem selbstgezimmerten Haus.
Bereitwillig gab er uns Einblick in sein Leben.
Auch im Fernsehen war er schon:
http://www.wdr.de/tv/huh/sendungsbeitraege/2008/02/23.jsp

Kommentare 4

  • LAPEBO 23. Mai 2008, 23:21

    ganz schön urig die type.
    schönes portrait!
  • Hedwig Tijink 19. Mai 2008, 15:08

    @ Nana Ellen:
    Wenn Du dem Link zum WDR gefolgt bist, kannst Du dort in der rechten Spalte unter Podcast, das Video über Sheriff Harry herunterladen, oder unter Vorschau auch direkt ansehen.
  • Nana Ellen 18. Mai 2008, 0:38

    Ja liebe Hedwig, die Story habe ich nun auch gelesen
    und für Harry scheint es ja wirklich die Erfüllung seines Lebens zu sein. Interessant wäre zu wissen was er früher mal gemacht hat und von welchem Einkommen er jetzt lebt ? Auch in dem WDR Interview ist davon nichts zu lesen. LG Nana-Ellen
  • Si Gi 17. Mai 2008, 15:23

    sehr sehr cool mit der story die ich ja nun gut kenne passts prima... genauso hab ich ihn mir vorgestellt...

    ganz toll !